Krypto könnte in den kommenden Tagen 40 % erreichen

Dieser Krypto könnte in den kommenden Tagen nach einem hochgradig bullischen Ausbruch 40 % erreichen

Der aggregierte Krypto-Markt erlebte heute eine bemerkenswerte Erholung, die durch den Anstieg von Bitcoin über den starken Widerstand bei 7.000 Dollar hinaus angeführt wurde. Dadurch konnten Altmünzen wie Tezos bei Bitcoin Profit eine gewisse unabhängige Dynamik gewinnen, wobei XTZ die BTC deutlich übertraf.

Altmünzen wie Tezos bei Bitcoin Profit

Diese Dynamik, die Tezos gesehen hat, könnte nur ein Hinweis auf das sein, was in den kommenden Tagen und Wochen kommen wird, da Analysten bemerken, dass es einen wichtigen horizontalen Widerstand überwunden hat, der ihm Raum für eine weitere Erholung geben könnte.

Der Altcoin konnte auch aus einem zinsbullischen technischen Muster ausbrechen, das er etabliert hatte, was Analysten zu der Behauptung veranlasste, dass sein nächster Aufwärtstrend intensiv sein könnte.

Tezos sieht explosive 10%-Rallye nach Bestätigung des Bruchs der zinsbullischen technischen Formation

Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels handelt Tezos knapp 11% auf seinen aktuellen Preis von 1,86 Dollar, was einen massiven Anstieg von den gestern festgestellten Tagestiefstständen von 1,65 Dollar bedeutet, während das Krypton in einem ausgedehnten Seitwärtshandel gefangen war.

Die heutige Rallye hat es XTZ ermöglicht, Bitcoin um mehr als 4% zu übertreffen, was heute ein üblicher Trend bei vielen großen Altmünzen ist.

Es scheint nun, dass das hochgradig bullische Krypto über die obere Grenze eines aufsteigenden Dreiecks bricht, das es in den letzten Wochen gebildet hatte.

Ein bekannter Kryptoanalyst auf Twitter wies in einem kürzlich erschienenen Chart auf dieses Muster hin und bemerkte, dass die obere Grenze dieses Musters bei etwa $1,81 liegt, was bedeutet, dass die jüngste Aufwärtsbewegung einen festen Durchbruch über diesem Niveau markiert.

„[Gegenüber] dem USD erreichen wir den Höchststand über dem Widerstand des aufsteigenden Dreiecks“, sagte er, während er auf das unten abgebildete Chart zeigte.

Was die Frage betrifft, wohin diese nächste Rallye Tezos führen könnte, so stellt ein Analyst fest, dass er zunächst erwartet, dass sie etwa 2,00 Dollar erreichen wird, und genau dort liegt der kurzfristige Widerstand.

Wenn es ihm gelingt, dieses Niveau zu überwinden, dann scheint der Himmel klar zu sein, bis er etwa 2,60 $ erreicht, was einen Anstieg von 40% von seinem derzeitigen Preisniveau bedeuten würde.

Loma, ein angesehener Krypto-Händler, sprach über diese Niveaus in einem kürzlichen Tweet und erklärte prägnant, dass er die beiden oben genannten Widerstandszonen entsprechend handeln werde.